| Anja  Rech |
 
| BewusstStein | Klang | Podcast | Yoga |

Ich bin...

Anja Rech, mit Herz und Seele Mutter von meiner Tochter Eliena (4 Jahre)  und Louan (1 Jahr).
Mein drittes Baby ist die YogaFamilia eine Yoga- und Gesundheitsmesse seit 2017. Mein viertes Baby ist LeichtICKkeit - der Podcast für mehr Lebens-freude und Bewusstsein, geboren im Juli 2020.

Bewusstsein und Lebensfreude leben, erleben ist für mich ein wichtiger Wert, um den Alltag als Familie in Harmonie zu halten.

Mein Tun, meine Kurse drehen sich um Spiritualität, Entspannung, Fitness und Gesundheit für Schwangerschaft, Geburt und Familienleben. Dabei verbinde ich verschiedene Elemente aus Yoga, Energieheilung, Klangheil- kunst, Meditation, Spiritualität und Aromatherapie, die alle Sinne an-sprechen. Damit möchte ich den ganzen Menschen und die ganze Familie in die natürliche Harmonie zurückbringen, erinnern und zum Glücklichsein und Bewusstsein beitragen.


 


Das macht mich aus...

Ich bin positiv, lebensbejahend, offen für Neues, organisiere und engagiere mich gerne, verstehe mich als Verbindung zwischen dem Geistigen und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.

Am liebsten verbringe ich Zeit in der Natur mit Familie und Freunde, liebe Lachen und Spaß und genieße die Stille und Entspannung bei Yoga und Mediation.

Ich bin Feuer und Flamme für Verbindendes, sei es Menschen, Konzepte
und Ideen.





Meine Erfahrungen:

KlangschalenAbaton Vibra, Frank Plate 

Klangstein - Klangsteine Fessmann, Prof. Klaus Fessmann

Reiki Avalon Insel der Ruhe, Christine Wilhelm

Yoga - Jaijaima Stuttgart, Heike Becker

Yoga in der Schwangerschaft - Yogahaus Ettlingen, Rose Schrenk

Yoga für Kinder - Yogaschule Ursula Salbert 

Seelenarbeit mit Kindern - Paracelsus Heilpraktiker Schule München

Seelenkommunikation - Ingrid Kett, München 

Akasha Chronik - Gabrielle Orr 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos